Bem-vindos

Olá !
Este blog é um espaço voltado para comentários acerca do ser humano inserido no contexto de sociedade e refletido baseado nas passagens bíblicas. Os textos não são escritos de forma pessoal, mas universal, generalizada.
Um abraço a todos!
Fiquem na paz do Senhor Jesus!

segunda-feira, 20 de agosto de 2012

Wir begrüßen Sie!


Hallo! Wir begrüßen Sie!
Die Stimme der Liebe und des Mitgefühls: Dürfen wir hier auf diesem Blog, um unsere Gefühle mit einer Stimme zu teilen. Die Stimme von ihm, Liebe, Zuneigung, Einheit, Wohlstand, schließlich alle die Segnungen, die uns anvertraut bringt. Wir wissen jedoch, hören die gleiche Stimme wie der Sprechstimme in der Wildnis. Sein Wort bringt auch Gerechtigkeit: es ist wie ein praller Sonne, Blasenbildung, was bringt die Wärme der Zuneigung, sondern auch die Wärme der Festigkeit eines Richters in seinem Urteil. Ja .. Das war seine Botschaft seit über 2000 Jahren:'' Tut Buße und glaubt an das Evangelium''
Beloved ... Jesus Christus uns geliebt hat ... bis zum Ende. Es ist eine Lektion für den Rest unseres Lebens: Wir können Ihre süße Stimme wie eine Melodie in unseren Ohren hören, wie die Harfe Davids, das glaube ich kam als Geruch soft zu den Füßen Gottes, sondern wie der Klang der Blitz, Donner seiner Disziplin der Weisheit in unserem Leben.
Lassen Sie uns unseren Nächsten lieben wie Jesus geliebt hat ... Und wir gehen diesen Weg der schönen Blumen, aber Dornen mit List.
Es war in der Zeit von Jesus, und heute ist es nicht anders: die Freuden, unsere Augen springen, aber die Dornen stechen uns Emotion. Wohlstand ist die Rose, und der Weg, den wir wählen, um den Wohlstand zu erhalten sind die Dornen. Reflection schadet nie, oder?!
Bleiben Sie in der Ruhe des Herrn ...


Nenhum comentário:

Postar um comentário