Bem-vindos

Olá !
Este blog é um espaço voltado para comentários acerca do ser humano inserido no contexto de sociedade e refletido baseado nas passagens bíblicas. Os textos não são escritos de forma pessoal, mas universal, generalizada.
Um abraço a todos!
Fiquem na paz do Senhor Jesus!

domingo, 2 de setembro de 2012

Was fehlt?


Zunächst danke ich dem Herrn für die Gelegenheit, hier zu sein zu schreiben, weil es für sicher, viele Menschen würden gerne an meiner Stelle sein: sitzt auf einem Bett und essen Brot mit Kaffee. Aber wenn ich daran erinnern, dass es Menschen gibt, durchführen wollen, ohne etwas zu essen, wo man schlafen, obdachlos, leben unter Brücken und Stelzen, die Straßen ohne Hoffnung in dieser Welt ... wenn ich darüber nachdenke, meine Probleme sehr klein sind, wo ich Gott danken für das gesegnete Leben, das ich lebe!

Heute Jesus sprach mit einigen Leuten, die durch die Straßen vorbei, oder sitzen vor ihren Häusern, dann in einem dieser Treffen, eine, die meine Aufmerksamkeit gefangen hatte. Wie ein Bruder der Kirche, das Evangelium zu einer Frau predigte, sah ich einen Jungen, jung, auf dem Bürgersteig, und ich fühlte mich in meinem Herzen, ihn zu treffen, um ein Wort des Glaubens und der Hoffnung zu liefern. Ich erinnerte mich an Psalm 23,1 sagt, dass'' Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.'' Dann kam ich im Hinterkopf etwas sehr Interessantes: das Wort Gottes uns versichert, dass wir nichts verpassen! Aber es gibt Momente in unserem Leben, wo wir nicht über viele Dinge, und es scheint, dass es keine Lösung gibt: die Rechnungen bezahlen verzögert werden, Miete, Strom, Telefon, Wasser, Gas, Schulkinder, Ernährungs-Tagebuch, das tägliche Brot dann ... was fehlt, so dass nichts fehlt uns? Er sagte der junge Mann, dass der Fehler nicht in dem Herrn, sondern in uns. Er versichert uns, unser Pfarrer. Sie müssen verstehen, dass Gott für uns getan hat, aber wir tun müssen, um für ihn zu tun. Wenn wir uns nicht ein Wille ist, da ist etwas falsch: Und, dass etwas falsch ist oft in unserem Leben wider: unser Mangel, was uns fehlt. Lassen Sie uns in uns selbst schauen und sehen, was mit uns geschieht: Kämpfe? Uneinigkeit? Discord? Neid? Hate? Ira? Trauer? Einsamkeit? Traurigkeit? Rancor? Diese Gefühle und Haltungen geschehen, weil die Menschen zu hören, die Stimme Gottes in seinem Wort und es befolgen müssen. Für Gott schuf die Familie zu lieben, nicht zu kämpfen, Neid, Hass, weh ... Nein, definitiv nicht! Der Zweck der Liebe Gottes, weil Gott uns so sehr geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3:16)




Liebe Leserinnen und Leser, fragen wir: wo ist der Fehler? Was wir tun nichts, die uns fehlen? Es gibt eine Antwort auf diese Frage:, Gott ist nicht falsch! Er macht keine Fehler! Er gibt uns die Garantie, ein Garantieschein sagen'' Ich bin dein Hirte, und wenn Sie in diesem Wort glauben, wissen, dass nichts dich vermissen.'' Liebe Leserinnen und Leser, Sie von allem, was diese Welt hält muss gelöst werden, so können Sie glauben, dieses Wort, weil es wahr ist. Die Bibel sagt, dass er treu ist:'' Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn genannt wurden''.

Ja, das ist Jesus, und wissen, dass der Preis bezahlt wurde ... Mach dir keine Sorgen, weil die Schulden getilgt hat. Und der Preis war sein Leben, an das Kreuz genagelt von Golgatha. Er gab sein Leben, das Leben, unser Leben zu geben!


Nenhum comentário:

Postar um comentário